Wir halten die Verbindung aufrecht

Drahtlose Kommunikationssysteme sind unsere Leidenschaft.
Deshalb konzipieren, realisieren und betreuen wir seit 1998 anspruchsvolle Mobilfunkprojekte unterschiedlichster Art.

Wir wissen:
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Für uns ist dies nicht nur eine Phrase, sondern Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Wir bei mobil-line realisieren deshalb nicht nur erstklassige Kommunikationsanlagen, sondern betreuen Projekte vollumfänglich und in enger Absprach mit unseren Kunden.

Damit sorgen wir für einen reibungslosen und erfolgreichen Projektabschluss und halten auch darüber hinaus die Verbindung aufrecht.

mobil-line city communications & local networks GmbH

Innovativ, sicher, lösungsorientiert

Es gibt immer einen besten Weg und genau den finden wir.
Unser Expertenteam aus Ingenieuren, Planern, Projektmanagern, Technikern und Monteuren ermöglicht uns die Umsetzung eines innovativen Mobilfunkkonzepts, das alle Kundenwünsche und Sicherheitsanforderungen im höchsten Maße erfüllt.

Mobil-line ist ein zuverlässiger Partner und wir werden gern immer wieder mit ihnen zusammenarbeiten.

VODAFONE, 2017

Flexibel, schnell, schlüsselfertig

Auch bei besonderen technischen Herausforderungen können wir durch die Bündelung unserer vielseitigen Kompetenzen schnell reagieren. Sämtliche Services, von der Konzepterstellung bis hin zum Anschluss der fertigen Anlage an die Mobilfunkprovider, werden von uns für unsere Kunden übernommen.

mobilline logo dreieck oben
mobilline logo dreieck links
mobilline logo dreieck rechts
mobilline logo dreieck unten

mobil-line city communications & local networks GmbH

Neuer Job
gesucht?
Komm' in unser Team!
Mehr erfahren

mobil-line city communications
local networks GmbH

Plauener Str. 163-165
Haus 7, Aufgang G
13053 Berlin

© 2023 mobil-line city communications & local networks GmbH - Alle Rechte vorbehalten